Samstag, 19. April 2014

Popupshop...


...heißt das kleine Label aus Dänemark, wessen Fan ich schon von beginn an bin. Minimalistisch und ausschließlich aus organic cotton ist die kleine aber feine Auswahl.
Das Label hatte ich bereits in meinem Laden und ich kann nur sagen, der Tragekomfort und die Qualität sind einfach nur top! Insbesonders die Badekollektion für diesen Sommer hat es mir angetan. Schade dass meine Tochter nicht mehr rein passt, denn die Kollektion geht bis 10 Jahren. Jedoch fallen die Sachen, typich dänisch, ein wenig größer aus.


http://popupshop.net/product/kids/swimsuits.htmlhttp://popupshop.net/
http://popupshop.net/product/kids/shark-sweatshirt-ss14.htmlhttp://popupshop.net/product/kids/long-sleeve-tee.html-0
http://popupshop.net/product/kids/strap-romber.htmlhttp://popupshop.net/product/kids/loose-short-sleeve-sweat-all-over-print-w-pocket.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...