Samstag, 19. April 2014

Popupshop...


...heißt das kleine Label aus Dänemark, wessen Fan ich schon von beginn an bin. Minimalistisch und ausschließlich aus organic cotton ist die kleine aber feine Auswahl.
Das Label hatte ich bereits in meinem Laden und ich kann nur sagen, der Tragekomfort und die Qualität sind einfach nur top! Insbesonders die Badekollektion für diesen Sommer hat es mir angetan. Schade dass meine Tochter nicht mehr rein passt, denn die Kollektion geht bis 10 Jahren. Jedoch fallen die Sachen, typich dänisch, ein wenig größer aus.


http://popupshop.net/product/kids/swimsuits.htmlhttp://popupshop.net/
http://popupshop.net/product/kids/shark-sweatshirt-ss14.htmlhttp://popupshop.net/product/kids/long-sleeve-tee.html-0
http://popupshop.net/product/kids/strap-romber.htmlhttp://popupshop.net/product/kids/loose-short-sleeve-sweat-all-over-print-w-pocket.html

Dienstag, 8. April 2014

ace & jig...

...ein Label über welches ich in den letzten Tagen öfters gesolpert bin. Cool, zeitlos und einzigartig. Alle Teile perfekt aufeinander abgestimmt in Model und Farbe. Kein Jeans oder Strick, sondern inspiriert von französichem Leinen oder japanischem Boro Quilt entstehen so die außergewöhnlichsten Stoffe.
Laut Ace & Jig werden die Kollektion in Indien unter sozialen Verhältnissen in einer Firma hergestellt, die bereits über zwanzig Jahren besteht und seinen Angestellten unter anderem eine kostenlose Kinderbertreuung zur Verfügung stellt. Ein weiterer Pluspunkt! Hier ein kan man einige schöne Teile bestellen.

http://www.aceandjig.com/index.html
http://www.aceandjig.com/index.html
http://www.aceandjig.com/index.html
http://www.aceandjig.com/index.html
http://www.aceandjig.com/index.html
http://www.aceandjig.com/index.html

Montag, 7. April 2014

Baustelle...

...Tag ??? Ich habe aufgegeben die Tage zu notieren. Bin einfach froh, dass man nun endlich was sieht. Zwar erst Rohbau, aber immerhin tut sich was... Bezugsfertig? Geplant zum 01.07.2014!! :))
(Unser Mega-Projekt ist der Grund, weshalb ich momentan kaum blogge. Wird sich ändern - versprochen!)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...